Suche eine ältere Henne für meinen Sammy

Diskutiere Suche eine ältere Henne für meinen Sammy im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn). Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner...
S

Sunshine2020

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn).
Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner verloren und daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner für ihn. Er ist mittlerweile 19 Jahre alt und war 18 Jahre mit seinem Halbbruder zusammen. Es war nicht die innige Liebe, aber trotz allem haben sie sich gut vertragen. Nun ist Sammy seit 7 Monaten alleine, ich bin zwar fast den ganzen Tag bei ihm, aber halt doch nicht wirklich ein Ersatz. Sammy ist nicht handzahm, die Henne muss es daher auch nicht sein. Sollte jedoch nicht all zu schreckhaft sein.
Kennt hier im Forum vielleicht jemanden welcher eine Henne abzugeben hätte?
Wir sind aus dem Grossraum Stuttgart.
Lieben Dank schon mal an alle
 
Thema: Suche eine ältere Henne für meinen Sammy
Zurück
Oben