Suche Urlaubsbetreuung Raum München 1-10.09.2022

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung Raum München 1-10.09.2022 im Forum PLZ-Bereich 8 im Bereich Vogelbetreuung - Liebe Vogelfreunde, meine zwei sehr zahmen Nymphensittiche und 4 Wellensittiche suchen eine liebevolle Urlaubsbetreuung vom 1-10.September 2022...
B

BlueC

Neuling
Beiträge
1
Liebe Vogelfreunde,

meine zwei sehr zahmen Nymphensittiche und 4 Wellensittiche suchen eine liebevolle Urlaubsbetreuung vom 1-10.September 2022.
Gibt es im Raum München jemanden, der sich um unsere gefiederten Freunde kümmern möchte?
Gerne bieten wir (meine Mann, mein Sohn und ich) auch im gegenseitigen Austausch selbst zu einem anderen Zeitpunkt eine Urlaubsbetreuung für andere Sittiche an.

Freue mich über jede Zuschrift.

Liebe Grüße
Conny (BlueC)
 
Wie weit dürfte der/die Betreuer:in entfernt sein?
 
Thema: Suche Urlaubsbetreuung Raum München 1-10.09.2022

Ähnliche Themen

Zurück
Oben