Suche Zebrafinkeneier

Diskutiere Suche Zebrafinkeneier im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich suche unbefruchtete Zebrafinkeneier für meine Eierschlange. Danke schonmal im voraus.
A

Arno_

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich suche unbefruchtete Zebrafinkeneier für meine Eierschlange.
Danke schonmal im voraus.
 
Hallo Arno,

na das ist ja schade, dass ich den Beitrag jetzt erst sehe.....habe vorgestern welche entsorgt.
Frage mich nur gerade wie man die Eier verpacken / versenden könnte, damit sie heile ankommen. Der Umgang mit Päckchen ist ja meist nicht gerade "eierfreundlich" :~

VG
Speedy09
 
Einzeln in Luftpolsterfolie einwickeln - die Päckchen dann in einen kleinen Karton, dann diesen in einen größeren Karton wieder aussenrum gut gepolstert, so dass der kleine Karton im Großen "schwimmt" das funktioniert mit zerbrechlichen Dingen sehr gut. Nach meinen sehr sehr schlechten Erfahrungen mit DHL (Sendungen zerstört - nicht ersetzt) verschicke ich nur noch mit Hermes. Da wurde noch kein einziges Paket kaputt gemacht.
 
Thema: Suche Zebrafinkeneier
Zurück
Oben