Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen

Diskutiere Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Guten Morgen In ein paar Wochen zieht eine Amazone bei uns ein. Da der Züchter nur ein Gelege mit Gelbscheitelamazonen hat suche ich noch Züchter...
S

Silkchen72

Neuling
Beiträge
9
Guten Morgen
In ein paar Wochen zieht eine Amazone bei uns ein. Da der Züchter nur ein Gelege mit Gelbscheitelamazonen hat suche ich noch Züchter die Amazonen züchten.
Wir möchten ja alles richtig machen und die kleine soll nicht alleine aufwachsen.
Wie alt sollte die 2 Amazone sein?
Wir freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs.
Habe hier schon viel gelesen und finde hier viele Tips und Anregungen.
Ihr seid alle Klasse.
 
Hallo Silkchen,
frage doch einfach den Züchter deiner Amazone, ob er dir einen Kollegen nennen kann.
In der Regel kennen sich die Züchter untereinander.
 
Hallo,
ich kenne einen Züchter, der zur Zeit junge Gelbscheitelamazonen hat. Es sind Naturbruten.
Schreib mich bei Interesse per PN an (oben rechts der Briefumschlag).
 
Thema: Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen
Zurück
Oben