Suchen für Kunstprojekt leihweise Kanarienvögel.

Diskutiere Suchen für Kunstprojekt leihweise Kanarienvögel. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Kanarienvogel Freunde! Mein Mann und ich wollen innerhalb eines Kunstprojektes die Geschichte der Kanarienvögel im Bergbau...
S

Stellacita

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebe Kanarienvogel Freunde!

Mein Mann und ich wollen innerhalb eines Kunstprojektes die Geschichte der Kanarienvögel im Bergbau thematisieren und brauchen dafür 3 - 6 mutige Sänger, die gerne an 3 Tagen vor Publikum singen würden.
Das ganze findet im April im Raum Witten statt und es wäre toll, wenn wir auf diesem Wege jemanden möglichst aus der Gegend kennenlernen würden, der uns weiterhelfen kann.

LG Stellacita
 
Thema: Suchen für Kunstprojekt leihweise Kanarienvögel.
Zurück
Oben