süsse bilderchen

Diskutiere süsse bilderchen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ich glaube heute gehts der mona wieder besser
...
 

Anhänge

  • klein_thimmy_m000276.jpg
    klein_thimmy_m000276.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 91
ja ganz stolz bin ich auf diese süssen geschöpfe. es ist total witzig sie zu beoachten. leider ist ein video mit einer minute zu gross um es auf meine hp zu laden. und hier gehts auch nicht, sonst hätte ich euch gerne mal mit ton das spektackel gezeigt
 
meine mail-adresse hast du doch...kannst es mir gern schicken! würde mich tierisch drüber freuen,auch wenn ich das spektakel öfter mal am telefon habe!*gg*
wie immer....echt toll gelungene bilder! am besten gefällt mir das,als thimmy die kleinen auf dem käfig besucht und es ihn vor neugierde fast umbringt!;) kenne ich irgendwoher!!!!
 
süss wo sind sie??
 

Anhänge

  • klein_im000288.jpg
    klein_im000288.jpg
    15 KB · Aufrufe: 62
oh ja ...das wäre supi! ich hoffe auch,das es funktioniert!!!!
und übrigens,kleine hobbyfotografin,die bilder sind wieder fantastisch und allerliebst!:)
 
mit der dicken frucht??? ich tippe auf Walnuss.... dachte erst an obstbaum aber dann walnuss, die noch nicht reif ist...
 

Anhänge

  • klein_im000293.jpg
    klein_im000293.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 62
ne walnuss? sieht eher wie ne limone aus!oder wie ne birne oder apfel! woher hast du ihn denn,wenn du nicht mal weisst,was es ist?!:?
 
hat heute einer geschnitten gehabt, hab ich gesehn auf dem weg zur arbeit und hab mir ein paar kleine äste gemobst :) die sollten ja wohl eh weg...limone kanns nicht sein...ist einfach unreife walnuss...
 

Anhänge

  • walnuss.jpeg
    walnuss.jpeg
    15,7 KB · Aufrufe: 60
überzeugt
 

Anhänge

  • walnuss3.jpg
    walnuss3.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 60
Thema: süsse bilderchen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
543
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
911
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.937
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.481
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben