Sydney kann`s nicht lassen....!

Diskutiere Sydney kann`s nicht lassen....! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, heute war ich für einige Zeit im Wohnzimmer beschäftigt. Syd flog aus dem Raum und ich vermutete sie auf einer ihrer...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo Ihr Lieben,
heute war ich für einige Zeit im Wohnzimmer beschäftigt. Syd flog aus dem Raum und ich
vermutete sie auf einer ihrer Schaukeln im Schlafzimmer oder in der Küche,
wo sie sich sonst gerne aufhält.
Nach einer Weile wollte ich doch lieber mal nachsehen, ob alles okay ist.
Da erwischte ich die kleine Räubermaus, wie sie dabei war meine Handtasche zu
plündern.
Leider hatte ich vergessen, den Reißverschluß zuzumachen und sie hatte den
Labello entdeckt, der ganz oben auflag.
Am WE hatte sie wirklich tolle Spielzeuge bekommen. Damit hat sie sich einige
Zeit lang beschäftigt.....
IMG_0263.jpg

.....aber der Reiz des Abenteuers " Handtasche " war einfach größer! :zwinker:

IMG_0292.jpg


Viele liebe Grüße
Anja & Sydney
 
tja, wenn man nix von ihnen hört, ist es zeit , mal nachzuschauen :~
 
Hallo Anja,

dann hattest du ja auch eine freudige Osterzeit. Aber das die Handtasche von dir weitaus schöner ist, ist doch klar. Da sind verbotene Sachen drin und das gehört zum Papageienleben einfach dazu, austesten bis zum abwinken.

Meine kleine Kalle duftet seit heute nach einem Herrenduft. Hatte doch glatt vergessen, dass ich irgendwann so eine Probe in eine Schüssel gelegt habe und diese stand m Regal über em TV, wo sie ja ständig ist. Und wie sie das Teil geöffnet hat und vor allem, wo es jetzt ist, habe ich keine Ahnung. Vermutllich ist es hinter den Schrank gerollt, denn nun riecht es dort auch.
 
Sydney:beifall:...ich könnte dich `Knutschen`!:beifall:

Verzeih`...wenn ich das so sage...aber du bist einfach wunderbar!:beifall::beifall::beifall:!

Liebe Grüsse!

Ich hoffe, du wirst nie `erwachsen`und hast dein Leben lang soviel `Papageien-Unsinn`im Kopf!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Anja
mir geht es auch so wenn meine zwei grünen ganz ruhig sind schaue ich erst mal nach was sie machen ,meißt ist es ja unsinn,man muß einfach an alles denken was einen nicht gelingt da sie bessere ideen haben wie wir alle zusammen ,aber trotzdem geben wir sie nie wieder her es macht einfach nur spaß mit den zweien

gruß peppi
 
@Susanne,
Du hast recht, ich muß Syd zwischendurch auch immer wieder knutschen.
Aber in einem Punkt muß ich Dir wiedersprechen: Ich wünsche mir ganz, ganz doll, daß die Maus noch erwachsen werden darf...
Aber ich weiß schon, wie Du es gemeint hast. :zwinker:

@Peppi,
wenn die Grünlinge mal wieder etwas ausgefressen haben, ist am besten dieser
unschuldige Blick aus ihren Teddybären-Knopfaugen...
Wer kann denn da böse sein?

Liebe Grüße
Anja
 
Hallo Anja
Sydney ist wirklich eine Süsse Maus!!!! Ich freu mich immer etwas von euch zu lesen.
Ich kann aber von meinen beiden auch nur behaupten das wir ständig aufpassen müssen. Alles was verboten ist, ist super :D.
LG Sandra
 
Thema: Sydney kann`s nicht lassen....!

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
6
Aufrufe
1.538
Anja
Anja
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
2.904
LavendelAgonie
LavendelAgonie
P
Antworten
24
Aufrufe
6.318
Tarjack
T
Anja
Antworten
8
Aufrufe
1.597
Engelchen77
Engelchen77
Zurück
Oben