taube mit gebrochenen Flügel gefunden tierarzt will sie einschläfern

Diskutiere taube mit gebrochenen Flügel gefunden tierarzt will sie einschläfern im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Vogelfreunde, ich bin zu euch gekommen da mir eine stadttaube aufm Balkon gefallen ist. Da meine Frau ein herz für tiere hat habe ich...
S

Saugjunkie

Neuling
Beiträge
4
Hallo Vogelfreunde,

ich bin zu euch gekommen da mir eine stadttaube aufm Balkon gefallen ist. Da meine Frau ein herz für tiere hat habe ich gegoogelt und auch auf empfehlung einer seite bei einem Tierarzt in meiner nähe angerufen. Dort wurde mir aber gesagt ich könnte sie vorbei bringen und sie würden sie einschläfern.


Da ich aber via google einige Beiträge gelesen hatte und dort auch beschriben wurde das sie wegen kosten direckt eingeschläfert werden. Schreibe ich diesen Beitrag.


Ich suche jemannden der sich um das verletzte Tier kümmern möchte/kann.

Die Taube an sich macht nen munteren eindruck es versucht auch noch zu flüchten und lässt sich nicht leicht einfangen daher denke (wenns den stimmt was ich gelesen habe) ich das die verletzung jetzt nicht so schlimm sein kann. Der rechte Flügel hängt halt runter und sie leuft dadurch nicht gerade.


Ich hoffe es findet sich jemannd in Dortmund oder Umgebung der sie aufnehmen kann.


MFG
Saugjunkie
 
Hallo,

schön, dass ihr euch kümmert. Wenn die Taube Glück hat, ist es lediglich eine fette Prellung, die sich wieder gibt.

Ich schicke Dir mal eine pn (oben rechts, zwischen "Hallo, saugjungie" und "Mein Profil") mit einer Kontaktadresse.

LG, Sabine
 
Ich weiss leider auch nichts weiter. Der/die user/in hat sich nicht mehr gemeldet.

Lg
 
schade, dass man selten eine Rückmeldung bekommt :(

LG
Margareta
 
Also was die Taube angeht ich weiss nicht also ansich scheint es der taube gut zu gehn zumindes ist sie mitlerweile ängstlicher wenn einer von uns auf den Balkon geht und sie selber hockt eigentlich total ängstlich in so einer Ecke.


Der Flügel an sich ja sieht besser aus ist aber immer noch so komisch ich kanns nicht beschreiben deswegen lade ich gleich mal ein bild hoch von der Taube muss nur fix meine didicam einbischen aufladen


MFG
Saugjunkie
 
sry wegen doppel post aber kann meinen letzten beitrag nicht bearbeiten O.o


Naja wie auch immer hier das Bild von dem Flügel wie es jetzt ausieht das Bild is gerade mal ein paar min alt. Nicht vom Zeitstempel täuschen lassen die lag sehr lange irgendwo in der Ecke da hat sich datum wohl resettet

http://s3.directupload.net/images/110219/temp/exu64vc6.jpg


MFG
Saugjunkie
 
der flügel ist nicht oke, die Taube hat sicherlich Schmerzen
bitte meld dich doch bei "Sina", sie hatte dir auch eine Privatnnachricht (PN) geschickt (siehe #2)
danke!!
 
ja das habe ich ja getan sie hat mir ne Internetseite gegeben wo ich mich melden soll nur dort geht niemand ans Telefon


MFG
Saugjunkie
 
Thema: taube mit gebrochenen Flügel gefunden tierarzt will sie einschläfern

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.671
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
4
Aufrufe
2.680
Gänschen
G
john
Antworten
23
Aufrufe
4.184
john
john
M
Antworten
4
Aufrufe
2.282
Montico
M
Zurück
Oben