Taube weiß schwarz

Diskutiere Taube weiß schwarz im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin heute mit dem Motorrad zu einer beliebten Gaststätte in unserer Gegend gefahren. Ja, es war kalt. Ich habe geparkt neben einem Baum...
Feder

Feder

Stammmitglied
Beiträge
217
Hallo,
ich bin heute mit dem Motorrad zu einer beliebten Gaststätte in unserer Gegend gefahren. Ja, es war kalt. Ich habe geparkt neben einem Baum und war erschrocken als ich die Taube (unberingt) neben mir sah. Komplett unerschrocken war aber die Taube, die selbst nach schnellen Bewegungen nur zu mir nach oben geschaut hat, während sie unter dem Laub nach Nahrung suchte. Ich hätte versuchen können die Taube auf die Hand zu nehmen, ich bin aber lieber in die warme Gaststätte gegangen.
Ich wollte ja nur schaun wie die gefallene Maskenpflicht (juhu) gehandhabt wird, ich kann mich selber nicht mehr riechen, die Anderen wohl auch nicht.

Frage: könnte es eine Stadttaube sein mit Farbmorphen? oder ist es vielleicht eine Rasse-/Zuchttaube?

mehr gab meine goggle-suche nicht her

Danke
Feder

20220403_170603_Taube.jpg
 
Thema: Taube weiß schwarz

Ähnliche Themen

Röhrenflitzer
Antworten
18
Aufrufe
6.435
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
18
Aufrufe
2.182
Standard mit D
S
C
Antworten
9
Aufrufe
872
Max78
Max78
Lijana
Antworten
8
Aufrufe
3.156
Lijana
Lijana
Zurück
Oben