Teichwasserläufer?

Diskutiere Teichwasserläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich war am 10 Oktober Vogelbeobachten am Neusiedler See. Ich hab diese Limikole (Bild) gesehen und bin mir bei der Bestimmung unsicher. Könnte...
J

Jonas Holzbrecher

Neuling
Beiträge
2
Ich war am 10 Oktober Vogelbeobachten am Neusiedler See.

Ich hab diese Limikole (Bild) gesehen und bin mir bei der Bestimmung unsicher. Könnte es ein Teichwasserläufer sein oder ist es doch „nur“ ein Bruchwasserläufer?
 

Anhänge

  • IMG_3079.jpeg
    IMG_3079.jpeg
    439,7 KB · Aufrufe: 37
Auch wenn der Schnabel auf dem Foto sehr zierlich und gerade wirkt spricht die Form und Länge des Überaugenstreifes für Grünschenkel.

LG
 
Danke holyhead für die Antwort
 
Thema: Teichwasserläufer?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben