Timbrados oder Wasserschläger ??

Diskutiere Timbrados oder Wasserschläger ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, für einen Bekannten, der kein Internet hat, wollte ich mal hier im Forum nachforschen was es so für Infos über Timbrados und...
E

*eugen*

Guest
Hallo,
für einen Bekannten, der kein Internet hat, wollte ich mal hier im Forum nachforschen was es so für Infos über Timbrados und Wasserschläger gibt.
Grundsätzlich bin ich für jegl. Art von Infos/Bilder dankbar.Ein paar Fragen schonmal im Voraus :
-kann mir jmd eine dieser Rassen besonders empfehlen ?
- haben sie die gleichen Ansprüche wie zb. Harzer Roller ?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Simon
 
Thema: Timbrados oder Wasserschläger ??

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.399
Moni
M
Sigrid79
Antworten
20
Aufrufe
3.198
steffi85
steffi85
E
Antworten
1
Aufrufe
1.056
alessandrojazz
alessandrojazz
Zurück
Oben