Tipp für Innenvolieren Boden

Diskutiere Tipp für Innenvolieren Boden im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe eine vernünftig große Voliere gebaut, 190x100x220cm brauch gute und nicht teure Tipps für den Boden. 1. um mein Laminat zu schonen...
Camilla1848

Camilla1848

Neuling
Beiträge
5
Hallo, ich habe eine vernünftig große Voliere gebaut, 190x100x220cm brauch gute und nicht teure Tipps für den Boden. 1. um mein Laminat zu schonen und 2. gut zu reinigen, da ich auch ein Feigenbäumchen reinstellen möchte. Bademöglichkeit wird aus einem Säulengrill noch gebaut:hammer::hammer:

Danke vorab
Camilla1848
 
Hallo Camilla,

wir haben auf dem Laminat noch einmal einen Laminatboden, einen ganz preiswerten, darüber gelegt (einen doppelten Boden), dieser ist gut zu reinigen, schont das Laminat darunter, wenn man etwas am Boden befestigen möchte oder etwas daraufstellt und sieht optisch auch noch gut aus.
 
Hallo Camilla,

wir haben Sand und Buchenholzgranulat. Das liegt direkt auf dem Laminat. Wir haben anfangs den Boden noch zusätzlich mit Zeitungspapier ausgelegt, machen wir heute allerdings nicht mehr, da sich das Laminat sehr gut reinigen läßt.
 
danke für eure Hilfe, werd mir buchenholz kaufen und damit den boden auslegen.
 
Thema: Tipp für Innenvolieren Boden

Ähnliche Themen

Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.422
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
12
Aufrufe
8.452
Gast 20000
Gast 20000
Brätt Pitt
Antworten
6
Aufrufe
4.031
Pittzulu
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.487
Heinrich H.
H
GeorgB. † 2013
Antworten
0
Aufrufe
1.998
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Zurück
Oben