tja, wieder ´ne zeitlang warten *grummel*

Diskutiere tja, wieder ´ne zeitlang warten *grummel* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, ich hatte ja geschrieben, dass, wenn das Wetter offen ist, wir den Keller fertig machen, damit er als Quarantäneraum genutzt werden...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen,

ich hatte ja geschrieben, dass, wenn das Wetter offen ist, wir den Keller fertig machen, damit er als Quarantäneraum genutzt werden kann.
Jetzt wird endlich das Wetter so, wie wir es gebrauchen können!
Und was passiert?!
Da kommt Anfang der Woche die Stromversorgung und erzählt mir, dass sie die Hauswand durchbohren müssen, weil sie unsere Leitungen ändern. Nicht nur bei uns, sondern in der ganzen Straße,
das kann es doch eigentlich nicht sein, oder?
Wer weiß, wann sie damit fertig sind *grummel*

Naja, bevor ich da, wenn ich fertig bin, wieder den ganzen Dreck habe,muß ich wohl oder übel abwarten:(

Liebe Grüße,
Zwinker
 
zwinker schrieb:
das kann es doch eigentlich nicht sein, oder?
Wer weiß, wann sie damit fertig sind *grummel*

Naja, bevor ich da, wenn ich fertig bin, wieder den ganzen Dreck habe,muß ich wohl oder übel abwarten:(
Ja das ist ja wirklich doof, weil sowas auch immer mit Dreck und
Unannehmlichkeiten verbunden ist.
Ich hatte auch jede Menge Handwerker im Haus: Den Installateur, den Schreiner, den Fußbodenleger, wieder den Schreiner und wieder den Installateur. Und die mussten sich ja alle untereinander absprechen, was sie oft nicht taten. Der Fußbodenleger sagte mir, als er kam: "Och jetzt habe ich vergessen, dem Installateur Bescheid zu sagen, die Heizung muss ja weg, bevor wir anfangen können" 8o 8( :+schimpf
... und der Dreck, das war nicht zum Aushalten.
Ich bin froh, dass das vorbei ist.
Aber den Kleber vom Fußbodenlegen finde ich jetzt nach 2 Wochen noch überall und immer wieder:+schimpf :nene: .

Aber denk positiv: So hast du demnächst nur einmal Dreck und vielleicht geht es auch viel schneller als du denkst. Und überleg mal, wenn der Stromversorger erst gekommen wäre, wenn der Quarantäneraum schon fertig gewesen wäre, das wäre ärgerlich gewesen ! :)
 
:) Das kenn ich. Da nimmt man sich was vor- und freut sich womöglich noch darauf und dann kommt wieder irgendwas dazwischen.:(
Naja, aber dafür wird das danach bestimmt superschön!;)
 
Thema: tja, wieder ´ne zeitlang warten *grummel*

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
113
Aufrufe
19.017
Rasti
Rasti
B
Antworten
2
Aufrufe
838
Bärli
B
rappe61
Antworten
3
Aufrufe
537
Stefanie67
S
H
Antworten
1
Aufrufe
913
Tobibobel22
T
Zurück
Oben