Tom ist eine Zicke!!!

Diskutiere Tom ist eine Zicke!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Da muß ich euch mitteilen!!! :) Am Freitag haben wir aus München Bescheid bekommen, daß unser Tom eine Ara-Dame ist. Wir sind aus dem Lachen...
S

Sandra M.

Guest
Da muß ich euch mitteilen!!! :)

Am Freitag haben wir aus München Bescheid bekommen, daß unser Tom eine Ara-Dame ist. Wir sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen und können es bis heute nicht glauben. Selbst ein Züchter hatte uns gesagt, daß könnte nur ein Mann sein (Breiter Kopf, kräftige Statue). Letzte Woche hatten wir uns zwei Damen angesehen, die wesentlich kleiner und zierlicher waren als unserer und wir waren felsenfest der Überzeugung unserer ist ein Hahn. Da sieht man doch, wir man sich täuschen kann. Ich denke aber er bzw. sie bleibt ein Tom. Aber man glaubt gar nicht, daß sowas auch eine mentale Auswirkung haben kann. Vorher hieß es immer "er", "der Dickkopf" "der Räuber" und jetzt "sie" und "die Zicke". :)

Fazit: Jetzt suche ich einen Mann ;) (Natürlich für Tom)
 
Hi,

*gg*, ähnliches ist uns bei Johnny passiert! :D

Ich habe ihn vor ein paar Monaten aus zweiter Hand bekommen, beim Vorbesitzer hiess er "Sarah". Tja, so zierlich wie der Bursche ist konnte das ja nur ein Weibchen sein! *g*

Die Endoskopie besagte aber etwas anderes. Also habe ich jetzt einen winzigen Ara-Mann, der sogar kleiner und zierlicher ist als sein um Jahre jüngeres Weibchen. ;)

Zur "Umbenennung" kam es eigentlich erst über Monate hinweg. Es sagte kaum mehr jemand "Sarah" zu ihm, in der Zwischenzeit hat sich der "Kosename" Johnny oder Knirps eingebürgert. ;) ("Johnny" ist meiner kleinen Nichte eingefallen und passte eigentlich recht gut, deshalb blieb es auch dabei).
 
Thema: Tom ist eine Zicke!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.237
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
791
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
3
Aufrufe
837
Sky2610
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.787
Sky2610
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.224
ronsig
ronsig
Zurück
Oben