Um welche Rassetaube handelt es sich ?

Diskutiere Um welche Rassetaube handelt es sich ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe von einem Züchter eine Taube bekommen letzen Jahres, er sagte mir es wäre ein (Niederschlesischer Belatschter Tümmler, jedoch passen die...
V

Vogel28

Neuling
Beiträge
3
Ich habe von einem Züchter eine Taube bekommen letzen Jahres, er sagte mir es wäre ein (Niederschlesischer Belatschter Tümmler, jedoch passen die Bilder von der rasse nicht überein, der Schnabel ist viel länger im Internet, außerdem ist die Form auch ganz anders, kennt sich wer aus um welche rasse es sich handelt, es sollte eine polnische sein.IMG_5031.jpegIMG_1129.jpeg
 
Noch etwas mehr Bilder
 

Anhänge

  • IMG_6128.jpeg
    IMG_6128.jpeg
    473,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6129.jpeg
    IMG_6129.jpeg
    491,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6127.jpeg
    IMG_6127.jpeg
    470,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6560.jpeg
    IMG_6560.jpeg
    288,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6682.jpeg
    IMG_6682.jpeg
    218,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6799.jpeg
    IMG_6799.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
Moin Moin,
Türkische Kunstflugtauben, Dünek, Kelebek, Takla. Eine davon wird's sein.... Den Rest musst du selbst raussuchen....
 
Moin Moin,
war ja klar, das da sowas kommt -Profi halt.....
Den bisher genannten Rassen sieht deine Taube nichtmal ähnlich.
Zuflieger bei mir auf dem Gartenzaun diesen Januar, Türkischer Dünek weiss. Ganz junges Tier (Täuber, mit noch ganz ganz gering entwickelter Bestrümpfung und Stulpen - die legen da im Laufe der Zeit noch zu. Der Täuber wird im Laufe seiner Reifung noch etwas gestreckter...), beim ersten Auflassen vom Habicht versprengt worden. Am nächsten Tag vom Besitzer (Hakan) abgeholt.
 
Thema: Um welche Rassetaube handelt es sich ?

Neueste Themen

Zurück
Oben