unbekannter Vogel an unserem Teich

Diskutiere unbekannter Vogel an unserem Teich im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bei der Durchsicht alter Fotos habe ich zwei Bilder eines Vogels gefunden, den ich nicht zuordnen kann. Fotografiert habe ich ihn...
mcb

mcb

Neuling
Beiträge
11
Hallo zusammen,

bei der Durchsicht alter Fotos habe ich zwei Bilder eines Vogels gefunden, den ich nicht zuordnen kann.
Fotografiert habe ich ihn am 19.06.2019 in der (leider zu trockenen) Sumpfzone unseres Teiches in der Wilstermarsch, nordwestlich von Hamburg.
Er ist deutlich größer als ein Spatz (siehe Foto), hat eine weiße Kehle und eine gesprenkelte Brust.

Wer kennt diesen Vogel?

Viele Grüße und vielen Dank
mcb

vogel_1.jpg vogel.jpg
 
Der Spatz auf dem ersten Bild ist ein Feldsperling.
 
Thema: unbekannter Vogel an unserem Teich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben