Unbekannter vogel

Diskutiere Unbekannter vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute beim Spaziergang diesen putzigen Vogel entdeckt, konnte ihn aber leider nicht zuordnen. Vermute etwas Ammerartiges?
MarianO

MarianO

Neuling
Beiträge
5
Hallo, habe heute beim Spaziergang diesen putzigen Vogel entdeckt, konnte ihn aber leider nicht zuordnen. Vermute etwas Ammerartiges?
 

Anhänge

  • DSCN0985.JPG
    DSCN0985.JPG
    257,2 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN0973.JPG
    DSCN0973.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 22
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mich auch verwundert da sie im Vogelführer als Sommervogel deklariert ist. Vielleicht hat es ihr ja so sehr bei uns gefallen das sie gleich hier geblieben ist :)
 
Ja, das ist definitiv eine Rohrammer. Aber spät im Jahr würde ich nicht unbedingt sagen. Die sind bei uns durchaus ganzjährig zu finden.
 
Thema: Unbekannter vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben