Und ewig lockt das Weib ..*g*

Diskutiere Und ewig lockt das Weib ..*g* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute!!! Also irgendwie weiß meine Henne nicht ganz was sie will. Erst lockt sie die Hähne an und sowie die dann Anstalten machen mehr zu...
S

Silverstar

Guest
Hi Leute!!!

Also irgendwie weiß meine Henne nicht ganz was sie will. Erst lockt sie die Hähne an und sowie die dann Anstalten machen mehr zu wollen, zeigt sie Ihnen die kalte Schulter.....*grübel*

Hab langsam den Eindruck das sie die Herren nur an der Nase herum führen will.

Will endlich auch mal ein schönes Pärchen haben.
Wißt ihr vielleicht Rat?

liebe Grüße
Melanie
 
Hallo,

wie groß ist denn ihr "Harem"? Nymphen sind ziemlich wählerisch, da können z.T. viele Männer antanzen, bis sie sich entscheidet:)
 
Alter

Wie alt ist denn die Henne und wie alt die Hähne?
Vielleicht sind die Hähne für sie (noch) nicht interessant?;)
 
Hi Leute!!!

Also ich hab zwei Hähne und zwei Hennen. Der eine Hahn ist noch ziemlich jung.
Gerade weil sie ständig lockte, hab ich ihr noch einen zweiten, schon vollständig ausgefärbten hahn geholt (ca.1 Jahr alt)
Die Henne ist 1 1/4 Jahre alt. Achja den älteren Hahn hab ich aber erst seit ca 2 Wochen.

liebe Grüße
Melanie
 
2 Wochen

sind noch keine lange Zeit .
Hab etwas Gedulkd mit den Beiden . Nicht überall gibt es Liebe auf den 1. Blick .;)
 
Thema: Und ewig lockt das Weib ..*g*

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
867
Stefan R.
S
A
Antworten
2
Aufrufe
3.071
Amselkind
A
T
Antworten
2
Aufrufe
3.792
Karin G.
Karin G.
buti
Antworten
12
Aufrufe
2.901
buti
buti
Zurück
Oben