Und jetzt noch Piccolo!

Diskutiere Und jetzt noch Piccolo! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da ich jetzt meine bisher drei jüngsten gezeigt habe, muss nun von den dreien auch der ältrste kommen: Piccolo: Hier ist er vor knapp drei...
Z

Zimba

Guest
Da ich jetzt meine bisher drei jüngsten gezeigt habe, muss nun von den dreien auch der ältrste kommen: Piccolo:

Hier ist er vor knapp drei Monaten:
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Piccolo2.JPG


Und hier ist er heute:
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Piccolo_Baby.JPG

Na, fällt euch was auf? Stimmt! Er hat sich so gut wie gar nicht verändert. obwohl er knapp vier Monate alt ist, hat er immer noch die Wellen bis zu nase! Tja, und dabei ist er der älteste. ;)
 
Hallo Mirja,

oh nein, der ist ja zu küssen! Den möchte man doch am liebsten immerzu knuddeln.

Wirklich ein ganz süßes Kerlchen der kleine Piccolo!!!
 
Hallo Pauline.

Ja, er ist wirklcih ein ganz süsser und noch total Baby. Während seine kleinen Geschwister sich auch schon für andere Wellis interessieren, ist er immer noch hinter seinen Geschwistern her, will kraulen und füttern. Bin ja mal gespannt, wann der kleine Spätzünder ;) in die Jugendmauser kommt.
 
Thema: Und jetzt noch Piccolo!
Zurück
Oben