Ungerade Anzahl Zebrafinken?

Diskutiere Ungerade Anzahl Zebrafinken? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe nur hin und wieder als Gast hereingeschaut. Aber seit drei Wochen habe ich zwei Zebrafinken-Herren...
H

Haubentaucher

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe nur hin und wieder als Gast hereingeschaut. Aber seit drei Wochen habe ich zwei Zebrafinken-Herren. Sie haben sich gut eingelebt. Sie haben angefangen ihr Nest mit Heu auszupolstern und schlafen
seit ein paar Tagen darin. Was passiert denn, wenn ich jetzt eventuell noch ein weiteres Männchen dazusetze? Wird er mit in die Gemeinschaft aufgenommen oder besteht die Gefahr ,das dann immer ein Fink alleine bleibt? Am Wochenende ist bei uns Kleintiermarkt und man kann ja nie wissen , was man
da so sieht. Aber ich möchte vorher klären , ob es eventuell Probleme mit einer ungeraden Anzahl an Zebrafinken gibt.

Schon mal Danke im Voraus.

Haubentaucher
 
Hallo
Du solltest ZF immer in einer geraden Zahl halten !!!

mfg Alex
 
Thema: Ungerade Anzahl Zebrafinken?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben