Unterart vom Glanzelsterchen

Diskutiere Unterart vom Glanzelsterchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute, gibts hier jemand,der was zu der Unterart Spermestes bicolor nigriceps sagen kann? Hinweise auf Halter und Züchter? Liebe Grüße...
Markus

Markus

Foren-Guru
Beiträge
859
Hi Leute,

gibts hier jemand,der was zu der Unterart Spermestes bicolor nigriceps sagen kann?
Hinweise auf Halter und Züchter?

Liebe Grüße Markus
 
Leider nicht Markus.
Habe selbst nur Glanze. gehabt und die nach einem halben Jahr abgegeben, da sie mir nach der Brut (5JV) ein paar andere PF in der Voliere gekillt hatten.
Gruß
Ivan
 
Hallo Markus,

im Vogelmarktplatz wurde in vergangener Zeit welche angeboten, da versuchen ? Ich hatte sie vor einige Jahren, waren Nachzuchten von einem Züchter aus meiner nähe, aber bei mir machten sie nie was. Er hat wohl keine mehr.
 
Thema: Unterart vom Glanzelsterchen
Zurück
Oben