Unwissenheit von Papageienhalter

Diskutiere Unwissenheit von Papageienhalter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wollte hier nur mal kurz ein Inserat einer Vogelbörse in Österreich reinstellen daß ich gestern gelesen hab im Internet. Unser Graupapagei...
C

charly30

Guest
Wollte hier nur mal kurz ein Inserat einer Vogelbörse in Österreich reinstellen daß ich gestern gelesen hab im Internet.

Unser Graupapagei braucht gesellschaft
Suche Graupapagei in günstiger Preislage, Geschlecht egal da ich auch nicht weiß welches Geschlecht meiner hat.


Was sagt man dazu????
 
Das ist doch wohl der Hammer. Bin seit gestern am überlegen ob ich den guten Herren nicht mal anrufe, da ja die telefonnummer dabei steht.

Ich mein ich bin auch nicht grad der Fachmann schlecht hin aber das is ja wohl das mindeste was man wissen sollte.
 
Huhu Charly,

also an Deiner Stelle würde ich auch mal da anrufen und versuchen den guten Besitzer aufzuklären.

Mach es aber bitte freundlich und nett. Denn meistens wenn man gleich lospoltert dann schalten die Leute auf stur.

Oder verweis ihn doch hier auf das Forum.

Es ist ja schon mal gut das er sich Gedanken wegen Gesellschaft seines Vogels macht.


Grüssle
Corinna
 
Thema: Unwissenheit von Papageienhalter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben