Update Zähmung

Diskutiere Update Zähmung im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Santho, Kessi und all die anderen! Ich wollte euch ja am Laufenden halten und deswegen berichte ich jetzt wieder von meinen Sittichen...
oohhhjjjeee - nun habe ich sie auch noch animiert! wenn ihr was passiert...ich werde nicht mehr froh...*heul*
 
ach quatsch, jetzt mach dir mal keinen kopf, so arg wirkt sich das nun auch nicht aus, die waren doch eh schon verliebt... mach dir keinen kopf, wie oft hat sie schon gebrütet? stells doch ins allgemeine rein und frag mal nach
 
wollte ich auch machen...aber ich komme ja nicht dazu...*lol*
danke für deine aufmunternden worte! *ganz fest drück*
 
Hallo,

hier tut sich ja wieder einiges.
Aber kurz wieder zurück zu meinem Dave mit der fehlenden Kralle: also ihm gehts wieder so blendend, dass er nichts anderes im Kopf hat als auf meine Henne springen zu wollen. Die will aber nicht und ist im Moment auf der Flucht. Zum Glück renkt sich das aber schnell wieder ein und es ist dann wieder Ruhe.
Wenn Dave da so "wilder Mann" spielt ist er so hin und weg, dass ich ihm ganz nah kommen kann und ihn sogar am Schwanz (am Schweif natürlich *g*) berühren kann. Diese Männer....:D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hi, ich wollte mal ganz blöd nachfragen, was Flachs ist und wo man es herbekommt...

Super übrigends mit dem zähmen. Bei mir kommen sie immer angeflogen, schauen sich alles an, kommen noch ein Stückchen nähen und dann tapern sie ganz langsam weg. Na, ja, ich denke aber irgendwann werden sie mir auch aus der Hand fressen.
 
Hallo Santho,

na Dave hat gar nicht reagiert, weil er nur auf Pascal konzentriert war. Total irre! :D

@windiwin: Bezüglich Flachs in Deutschland, glaub ich gibts das beim Dehner und so weiter, soll von Vitakraft sein. Aber da ist's besser du fragst Kessi oder Santho. Ich bin aus Ö und freu mich, dass ich es hier nun auch endlich auftreiben konnte. *hihi*

Liebe Grüße,
Jillie
 
hallo windiwin!

flachs gibt es einmal von vitakraft und einmal im dehner (ist eigene firma)! ist meistens dort,wo du hirse usw. findest! kannst ja auch mal nachfragen!
kessi und ich nennen es die "wunderwaffe" !!!:D
denn damit haben wir unsere geierleins zahm bekommen!
wenn du noch fragen hast...nur zu! wir haben immer ein offenes ohr...!;)

@jillie
das ist doch schon mal ein gutes zeichen,das er nicht negativ reagiert hat,oder!?
ich habe auch mal probiert,an kukkis füsse zu kommen...einen kurzen augenblick ging es auch und schwuppdiwupp war er weg!
 
Hallo ihr lieben, ist ja schon wieder viel passiert hier wo ich anwesend war!
Was, Sanny die Welli´s wollen schon wieder brüten, das ist aber sch...
Bei uns liegt derzeit Pappe und "knallfolie" auf dem Boden, und die meiste Kacke aufzufangen!!

Da kann man auch mal faul sein...! :D
 
viel passiert??? du warst gerade mal 2 tage nicht anwesend....wie soll das bei einem 14 tägigen urlaub werden...:? :k
sieht ganz so aus,als wöllten sie wieder brüten! habe aber noch kein ei entdecken können! na ma gugge!:s
 
Das ist eine sehr gute Frage!!??
Da bekommt man bestimmt gar nichrs mehr mit!!

Nicht gut, wenn die ständig brüten, aber es gibt doch auch Anti-Trieb, wenn sie nicht so viel... kann auch nicht sowas raus kommen!?
 
Ist mir nur grad eingefallen das ich sowas mal gesehen hab!
Keine Ahnung was da drin ist!?
Bloß auch blöd wenn die ständig brüten, auch nicht gut!!
 
ist schon richtig...aber dann lasse ich sie lieber einmal junge aufziehen,als ihnen das chemische zeugs zu geben...
 
Da hast du wohl recht, aber was tun wenn sie immer wieder brüten wollen!?
Gar nicht so einfach!
 
hoffen,das sie es irgendwann von selbst aufgeben...:?
erstmal sehen...kann ja auch fehlalarm sein...:s :~
 
Thema: Update Zähmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben