USA- Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ...

Diskutiere USA- Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Bin ein bißchen im Internet rumgesurft und dabei auf folgende homepage gestossen . http://www.pigeonusa.com/html/medications.html...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Bin ein bißchen im Internet rumgesurft und dabei auf folgende homepage gestossen .

http://www.pigeonusa.com/html/medications.html
http://www.pigeonusa.com/html/meds_page_2.html
Schaut Euch das mal an , hier werden Antibiotika , Sulfonamide und sogar Impfstoffe offensichtlich frei an jeden Taubenzüchter verkauft, so nach dem Motto probieren wir es einfach mal aus, ob es was hilft. Zum Glück würde der deutsche Zoll derartige Mittelchen gleich beschlagnahmen.
Frustrierte Grüße
Andrea
 
Frustrierte Grüße!?

Hallo Andrea,
bei deinen frustrierten Grüßen immer daran denken, wem das Wasser bis zum Hals steht, weil er meint ohne eine eigene Apotheke im Schlag hat, soll den Kopf nicht hängen lassen. Außer den wichtigsten Mittelchen, wie dreifach-Kombi, Schnupfen , Darre und ein paar Vitaminchen habe ich nichts vorätig.
 
Thema: USA- Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben