Vererbung beim Friedestaeubchen

Diskutiere Vererbung beim Friedestaeubchen im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Wie ist mit vererbung beim roten Friedenstaeubchen?
V

vogel1951

Guest
Wie ist mit vererbung beim roten Friedenstaeubchen?
 
vererbung beim Friedenstaeubchen

Vielen dank !
 
Hallo, ich züchte seit mehreren Jahren Friedenstauben auch in rot. Vererbung ist dominant. Ich habe zu Anfang auch von den Züchtern immer gesagt bekommen sie vererben rezessiv, habe dann sogenannte "Spaltvögel" teurer als Wildfarbige gekauft. Durch Testverpaarungen hat sich dann bei mir die dominante Vererbung bestätigt.

Hoffe dir geholfen zu haben!
 
Thema: Vererbung beim Friedestaeubchen

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.094
Loxia
Loxia
C
Antworten
28
Aufrufe
4.584
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
G
Antworten
8
Aufrufe
454
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben