Vergiftungen

Diskutiere Vergiftungen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - https://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/vogelkrankheiten/vergiftungen-beim-vogel
esth3009

esth3009

NurnochGast
Beiträge
7.313
 
Da wir im Grunde eigentlich doch viel zu wenig über dieses wichtige Thema wissen, fände ich es hilfreich für jedermann, den Link bei "Vogelkrankheiten" an zu pinnen, somit bleibt er zum immer wieder nachlesen und geht nicht irgendwann hier unter.
 
Hallo zusammen,
meine Vögel also Nymphensittiche haben Kreppklebeband gefressen. Der Hahn humpelt und sitzt so komisch mit Schlagseite. Kann das an den Klebeband liegen.
Gibt es ungiftige Alternativen damit man Mal was festkleben kann, wenn die Vögel Freiflug haben und man Mal nicht hinschaut?
 
Thema: Vergiftungen

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
0
Aufrufe
469
Happybird2410
Happybird2410
Happybird2410
Antworten
20
Aufrufe
2.342
Jack&Moira
Jack&Moira
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
4.002
Tussicat
Tussicat
R
Antworten
4
Aufrufe
1.118
Andrea
A
Zurück
Oben