Viva und seine Kumpanen - einfach nur so

Diskutiere Viva und seine Kumpanen - einfach nur so im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Viva mit seinen Kumpanen - einfach nur so Neugierig wird das Zimmer erkundet - mittlerweile schafft er es FLIEGEND !!! von der Voli auf den...
F

Federbällchen

Guest
Viva mit seinen Kumpanen - einfach nur so

Neugierig wird das Zimmer erkundet - mittlerweile schafft er es FLIEGEND !!! von der Voli auf den Kletterbaum, aufs Sofa und auf Nachbarskäfig *freu*:
 

Anhänge

  • viva1.jpg
    viva1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieblingsplatz auf dem Kletterbaum

*Wo sind die anderen? Laut nach ihnen ruft*
 

Anhänge

  • viva2.jpg
    viva2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seine Rückansicht ist immer noch

katastrophal - aber die Federchen wachsen (trotzdem ist leider vor zwei Tagen eine gerade neue Schwanzfeder abgebrochen und er hat ziemlich geblutet *heul*):
 

Anhänge

  • viva3.jpg
    viva3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle Vögel sind schon da, alle ...

na fast alle... und so gefällt es dem kleinen Racker (ganz unten)auch am besten, seinen Schwarm drumrum...
 

Anhänge

  • vivaklett1.jpg
    vivaklett1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausflug auf den Nachbarskäfig

in Begleitung von Abra und Evoli
 

Anhänge

  • abraevovivabesuch.jpg
    abraevovivabesuch.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 106
Evoli - Perlenhexchen,

die, mit den meisten Spitznamen - "Immer lustig und vergnügt, bis der Nymph nen Zentner wiegt..."

*Wer iiiiich? - Vorwitzig guck...*
 

Anhänge

  • evovorwitz.jpg
    evovorwitz.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsere fleißigste

Kletterbiene, die uns immer wieder zum Lachen bringt...
 

Anhänge

  • evoklettermaus.jpg
    evoklettermaus.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr Schredder-Diplom

hat sie schon laaaange...
 

Anhänge

  • evoknister.jpg
    evoknister.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 100
darum guckt sie hier mit Abra - neeee,

nich in die Bücher, sondern nach den Staubsaugertüten *schon gar nicht mehr wegräum*
 

Anhänge

  • bücherwürmer.jpg
    bücherwürmer.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 99
King Elvis -

sich seiner ganzen Nymphenpracht voll bewusst ist...
 

Anhänge

  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 96
hier beim Geplänkel mit seinem

Alt-Kumpan Caruso.

Na, wer ist wohl mehr von klein Pumeloff geblendet???
 

Anhänge

  • unbenannt-3.jpg
    unbenannt-3.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 82
und dabei gehört unser Pumi-Baby

doch eigentlich noch ins Nymphenkörbchen...
 

Anhänge

  • pumenymphimkorb.jpg
    pumenymphimkorb.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 80
Neuzugang Mr. Taft

hängt seit fast einer Woche (kaum zu übersehen) auf der Lampe...
 

Anhänge

  • mr.taftlampe.jpg
    mr.taftlampe.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 77
nun hat er sich doch endlich mal

auf den Schrank gewagt - ist ja auch nur noch Bonito drauf -

*immer schön locker bleiben, Kleiner - wird schon*
 

Anhänge

  • mr.tafeschrank.jpg
    mr.tafeschrank.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 80
Bonito will auch mal ein gaaaanz

Großer werden...

*auch mal oben auf den Baum will*

Evtl. sichtbare Schäden an der Tapete (keine Ahnung, wie sie da dran kommen) bitte ich im Namen meiner Nymphen groooooßzügigst zu übersehen :D
 

Anhänge

  • bonito.jpg
    bonito.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martina :0-

Schön mal wieder alle zu sehen :) :) :) .

Toll das Viva schon kurze Strecken fliegen kann und sich in Deiner Schar so wohl fühlt.
 
Da sieht man mal, mit 14 Jahren zählt ein Nymph noch lange nicht zum "alten Eisen", toll:)*daumenhoch*
 
..und wenn man den Zustand bedenkt, in dem er bei dir ankam....prima, dass er sich so gut eingelebt hat und am „sozialen Leben“ teilnimmt :D !

Das Gefieder macht sich bestimmt wieder, denke, nach der nächsten Mauser wird er sich dank deiner guten Ernährung sicher wieder besser befiedern :).
 
Hallo Martina!

Toll, dass der Nymphie sich so gut bei dir eingelebt hat!

Ich habe gerade mal versucht etwas über die erste Zeit nachzulesen, was mir nicht wirklich gelang.
Ich bin leider zeitlich bedingt nicht immer so regelmäßig hier!

Kannst du vielleicht den Link dazu reinstellen?
 
Thema: Viva und seine Kumpanen - einfach nur so

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
776
owl
F
Antworten
1
Aufrufe
520
Stefan R.
S
F
Antworten
12
Aufrufe
965
owl
F
Antworten
33
Aufrufe
1.880
Federbällchen
F
F
Antworten
44
Aufrufe
2.936
Federbällchen
F
Zurück
Oben