vogel-kauf

Diskutiere vogel-kauf im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hey ihr lieben ;), ich habe mir überlegt für meinen kanarienvogel eine partnerin zu kaufen,das würde ich nicht so gerne im internet tun,deshalb...
T

Tatjana-kanari

Guest
hey ihr lieben ;),
ich habe mir überlegt für meinen kanarienvogel eine partnerin zu kaufen,das würde ich nicht so gerne im internet tun,deshalb wollte ich fragen ob ihr ein tier geschäft kennt das in dortmund ist ,wen ja bitte schreibt mir den namen dieses gescheftäs als antwort -vielen dank!:roll:
 
;)schau mal in unserer Züchter Bank nach, vielleicht findest du einen in Deiner Nähe
od. aus dem Tierheim
 
Für Zoohandlungen reicht es wirklich "Dortmund Zoohandlung" zu googlen und Du bekommst massig Ergebnisse.

Du musst halt nur entscheiden, ob Dein Kanari aus der Zoohandlung, vom Züchter oder dem Tierheim kommen soll.
Ggf. auch mal an schwarzen Brettern (real im Supermarkt oder virtuell ebay-Kleinanzeigen etc.) schauen, ob aktuell Kanarien abgegeben werden.
 
Thema: vogel-kauf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben