Vogelbaum

Diskutiere Vogelbaum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
W

Wellimama1234

Mitglied
Beiträge
34
Hey Welli besitzer :0-
Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie gesagt ich habe ihn selbstgebaut und das ist auch mein erster Vogelbaum den ich je gebaut habe.:grin2:

Dieses Bild kann auch als vorlage verwendet werden:freude:
 

Anhänge

  • 1509361959800-809156808.jpg
    1509361959800-809156808.jpg
    181 KB · Aufrufe: 102
bis auf die faserige Schnur gefällt mir dein Baum sehr gut. Meine Sperlies würden an dem Bambus allerdings kein Halt finden. Du könntest noch was mit Kork befestigen zum Nagen oder Kabob. Und ganz toll auch, wenn du frische Äste dran bastelst oder ab und zu ein Kräutersträuchen. Die Schaukel mit den (Zink?) Glöckchen finde ich etwas befremdlich an dem sonst so super naturnahen Baum.
 
bis auf die faserige Schnur gefällt mir dein Baum sehr gut. Meine Sperlies würden an dem Bambus allerdings kein Halt finden. Du könntest noch was mit Kork befestigen zum Nagen oder Kabob. Und ganz toll auch, wenn du frische Äste dran bastelst oder ab und zu ein Kräutersträuchen. Die Schaukel mit den (Zink?) Glöckchen finde ich etwas befremdlich an dem sonst so super naturnahen Baum.
Wir wissen nicht woraus das ist... Also diese glocken,da das ja meine ersten wellis subd haben wir uns im zoofahhandel beraten lassen und joa...der rest kommt noch mach und nach.Auf die Seile möchte ich ungerne verzichten weil das sind die lieblings orte meiner 2 gammler
 
Thema: Vogelbaum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben