Vogelbildsuche

Diskutiere Vogelbildsuche im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halloi Vogelfreunde ;) Ich suche ein Bild damit ich mir vorstellen kann wie Gürtelmadinen auschauen. Ich habe ein Paar angeboden bekommen...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi Vogelfreunde ;)

Ich suche ein Bild damit ich mir vorstellen kann wie Gürtelmadinen auschauen.
Ich habe ein Paar angeboden bekommen, aber ich mag gern wissen wie sie ausschauen.
Wenn mir jemand sagt wie ich ein Bild finde wehre es sehr net. ;)

Ich danke schonmal in voraus. :cheesy:

Liebe Grüsse Matthias.​
 
Hallo Matthias!

Ich habe schon Dich den Bild von der Gürtelamadine im Prachtfinken allgemein-Förum geschickt!
 
Halloi Danny ;)

Ich danke dir das du mir das Bild gezeigt hast.

Liebe Grüsse Matthias :0-
 
Thema: Vogelbildsuche
Zurück
Oben