Vogelchat: Alte Farben wurden wieder eingebaut

Diskutiere Vogelchat: Alte Farben wurden wieder eingebaut im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Nachdem sich heute einige Chatter über die weiße Hintergrundfarbe beschwert haben, habe ich nun wieder die alte dunkle Hintergrundfarbe eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Nachdem sich heute einige Chatter über die weiße Hintergrundfarbe beschwert haben, habe ich nun wieder die alte dunkle Hintergrundfarbe eingebaut und die Schriftfarben entsprechend angepasst.
<br />
<br />
Anhand der Statistik kann man überigens sehen, das gestern schon einiges im Chat los war. Die Statistik läßt sich im Chat über den Befehl /stats jederzeit aufrufen.
<br />
<br />
Hier die aktuelle Statistik:
<br />
<br />
Registrierte Chatter: 101
<br />
Gesperrte Chatter: 0
<br />
in den letzten 24h online: 76
<br />
jetzt online: 1
<br />
<br />
Gesamtonlinezeit: 86 Stunden
<br />
Durchschnittliche Onlinezeit pro Chatter: 0.9 Stunden
<br />
<br />
Top-Chatter:
<br />
katrin (12.3 Stunden)
<br />
goldengelchen (7.6 Stunden)
<br />
schnuffi (6.0 Stunden)
<br />
sabine (5.9 Stunden)
<br />
piwi (4.2 Stunden)
<br />
lora (4.1 Stunden)
<br />
Vogelfreundin (3.2 Stunden)
<br />
Vogelfreund (2.9 Stunden)
<br />
designsister (2.9 Stunden)
<br />
wally (2.3 Stunden)
<br />
<br />
Weitere Anregungen zum Chat nehme ich gerne an.
<br />
<br />
Also, schaut mal rein. Ich wünsche euch viel Spaß beim chatten:<br><br><a href="http://www.vogelchat.de">http://www.vogelchat.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelchat: Alte Farben wurden wieder eingebaut
Zurück
Oben