Vogelgesang - laut

Diskutiere Vogelgesang - laut im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe heute einen ziemlich lauten Vogel singen hören , zu sehen war er allerdings nicht ,er war vermutlich in den Büschen irgendwo...
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
166
Hallo

Ich habe heute einen ziemlich lauten Vogel singen hören , zu sehen war er allerdings nicht ,er war vermutlich in den Büschen irgendwo.

Hier habe ich es aufgenommen:
SoundCloud - Hear the world’s sounds


Ich habe auch einmal so eine Bestimmungsapp ausprobiert , diese hat die Mönchgrasmücke angezeigt , aber ob diese Apps zuverlässig bestimmen können ...
 
ich hatte es auf Privat stehen eventuell ging es deshalb nicht , aber ich denke das mit der Mönchgrasmücke sollte passen danke .
 
Thema: Vogelgesang - laut

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
431
Aybidur
A
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
488
wdgnwas
wdgnwas
Bleijz
Antworten
2
Aufrufe
431
Bleijz
Bleijz
W
Antworten
3
Aufrufe
755
micarusa
micarusa
Zurück
Oben