Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Suche schon seit längeren einen Vogelshop mit einem unfangreichen Sortiment(w.z.b.große auswahl an Futter oder Käfigzubehör).Sollte aber...
Original geschrieben von Piwi100
Hey Pat,

das ist die Beste Maßnahme die Du machen konntest ;)


Dem kann ich mich nur anschließen denn auch meine Geier
sind absulut begeistert von diesem Spielzeug:D
 
Hey Heidi,
das ist das allerbeste Argument,auch zu bestellen;) .
Also wenn die jetzigen Spielzeuge(hatte erst genug gebastelt) geschreddert sind,und da braucht´s ja nicht sooooooooooo lang zu,dann ist Beppo dran :D .
 
Bestellungen vom BeppoShop

Mir ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ,
los, gefiederte Kumpels, zerfleddert euer altes Spielzeug.

Kollegiale Grüße von Beppo (der eigentlich eine Beppini ist. Jetzt weiß ich endlich, warum der Vogel so zickig ist - Armin :D )
 
Hey Gabi,Armin
schon überedet:D .Hab auch grad bestellt.Meine beiden sind ja immer sooooooooo fleißig,da muß man für genügend Nachschub sorgen.
Ich hoffe das es wenigstens bis übers Wochenende reicht:D .
Nicht das Eure 4-beinigen Angestellten arbeitslos werden:D ;) .
 
Hi,

ich hatte heute morgen auch die erste bestellung für die Bird-Box Kunden reingeschickt :-)
 
Liebe Fan-Gemeinde,

ihr habt´s hoffentlich alle gelesen - Maria und Patrick sind schuld daran, dass es dieses Wochenende doch noch keine Bilder von unseren Standsitzen gibt - was uns außerordentlich freut!!!!
(Nein, wir freuen uns NICHT, dass wir die Protos noch nicht fertig haben, wir freuen uns natürlich sehr über die Aufträge!).

Da unser Lager ziemlich leer ist (und ich dieses und nächstes Wochenende wieder Unterricht habe), haben wir den Aufträgen und der Lagerauffüllung höchste Priorität eingeräumt. Wir warten auch nicht gerne, wenn wir etwas bestellt haben (ich bestelle am liebsten heute und bekomme es dann gestern geliefert :D ).

Ich versprech´s: wir werden (an den Sitzen) dranbleiben.
Sie werden aber erst dann gezeigt, wenn wir alles für optimal halten (das sind wir unser lieben Kundschaft aus dem Vogelforum schuldig!).

Herzliche Grüße an alle Kundinnen und Kunden aus dem Vogelforum von
Gabi und Armin (und natürlich von BEPPO, Daisy und Sammy).
:0-

Nicht dass ihr glaubt, wir entwickeln nichts Neues mehr - ein kleines Appetithäppchen gefällig (es handelt sich um ein echt hartes Teil).
 

Anhänge

  • haini.jpg
    haini.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 137
Hallo,
das neue Teil sieht aber auch interessant aus.Wie soll es denn heißen?Wann ist es zu bekommen?
 
Haini

Hallo Maria,

das neue Teil heißt Haini. Nicht etwa weil es spinnt, sondern weil die Naturholzteile aus Hainbuche sind.

Das Teil ist ab sofort für 10 € zu haben.

Herzliche Grüße
Gabi
 
Also eure Bilder sind einfach super, und Pat die Idee ist gut, dann warte nur bis ich dann auch mal bestelle,z.Zt. ist nur leider Ebbe in der Kasse, daran ist die saubere Luft schuld :D
Aber das wird auch irgendwann mal wieder anderst und dann ......
wie macht ihr dass dann logistisch?
gar nicht neugierig bin, nein;)
dann weiterhin viel ERfolg.
 
Re: Haini

Original geschrieben von Bepposhop
das neue Teil heißt Haini. Nicht etwa weil es spinnt, sondern weil die Naturholzteile aus Hainbuche sind. Das Teil ist ab sofort für 10 € zu haben.

Bitte auch in unser Paket legen. Danke :-)
 
Hallo Gabi,
wir wollen den Haini auch,denn die beiden Racker haben zur Zeit eine Kreativphase:D .
Das war gestern Abend
 

Anhänge

  • bild 013.jpg
    bild 013.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 160
Hallo,
ich(besser die Beiden Zerstörer)hatte vorgestern Post bekommen.Die Neugierde war groß
 

Anhänge

  • bild 015.jpg
    bild 015.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 123
Hallo Maria,

danke für die schönen Fotos!

Und an die Vögel: macht weiter so, wir haben den ganzen Keller voller Spielzeug, das muss an den Mann - Entschuldigung - an die Frau gebracht werden! :D

Herzliche Grüße, Armin
 
Hallo Armin Hallo Gabi

Das Spielzeug ist heute angekommen und der Kletterbaum
ist wirklich super schön geworden.

Als erstes hat sich erstmal Lori drauf gesetzt um zu testen ob er auch wirklich Papasicher ist und der Test wurde bestanden:D

Wir hatten ihn erstmal in die Voliere gehängt haben ihn nun aber außen an der Voliere befestigt damit die anderen drei auch was
davon haben.

Also meine Grauen sagen erstmal ganzzzzz lieb danke und Dankeschön auch für das Extra was sich Nicky gleich unter den Nagel gerissen hat:D

Hier erstmal zwei kleine Bilder der Rest folgt dann morgen wenn
die Geier drauf sitzen:p
 

Anhänge

  • kletter.jpg
    kletter.jpg
    25 KB · Aufrufe: 94
Thema: Vogelshop

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
4.811
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
4
Aufrufe
1.968
mfabig
mfabig
Zurück
Oben