Vogelverein OB ?

Diskutiere Vogelverein OB ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe in Neumarkt i.d. Oberpfalz (Bayern) einen Aufkleber an einem Auto gesehen. Ist das eine Möwe? Eventuell wird das Bild quer...
K

Kaffeegeniesser

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

ich habe in Neumarkt i.d. Oberpfalz (Bayern) einen Aufkleber an einem Auto gesehen. Ist das eine Möwe?


Eventuell wird das Bild quer angezeigt. Bei mir im Handy ist es hochkant. Ein erneutes hochladen half nicht :-(

Und weiss jemand zufällig, wofür das OB steht? Mit Google fand ich nichts, auch nicht über die Bilder-Upload-Suche.

Viele Grüße
Kaffeegenießer
 

Anhänge

  • 20171101_145312.jpg
    20171101_145312.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 28
Ja, und mit Google finde ich jetzt was. Dankeschööön :-)
 
Thema: Vogelverein OB ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
884
Svanhvit
S
W
Antworten
33
Aufrufe
5.221
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Naschkatzl
Naschkatzl
N
Antworten
4
Aufrufe
1.480
Torben
Torben
N
Antworten
0
Aufrufe
994
nicole plaul
N
Zurück
Oben