Voglestimmen zum Download?

Diskutiere Voglestimmen zum Download? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nabend, ich weiss ist ein wenig Offtopic, zur Not kanns ja verschoben werden :~ also ich will meinen kleinen mal ne Freude machen und...
S

Schermi

Guest
Nabend,

ich weiss ist ein wenig Offtopic, zur Not kanns ja verschoben werden :~

also ich will meinen kleinen mal ne Freude machen und suche dafür ein Stück mit ein par Vogelstimmen, muss nicht lang sein, vieleicht so 5 min oder so, ich hab zwar schon versch. Stimmen gefunden, das sind aber immer nur so Fetzen a 10-15 sec. oder so. Kennt da evtl. jemand was in der Richtung. Sollte natürlich nichts kosten.
 
Meinst du sowas?

Lass mich grade mal schauen, ich glaube ich hab' noch was in der Richtung...
 
Ja, so in der Richtung, die von der Seite hab ich schon alle, sind halt alle sehr kurz, ich such was was länger dauert, so nen Mitschnitt von nem Waldstück oder so, finde aber rigendwie nichts :(
 
Solche Waldvögel-Musik gibts doch auch billig auf CD zu kaufen für 2-3 EUR. Habe ich auch. Das kann man doch ausgeben, wenn man daran interessiert ist.
 
Thema: Voglestimmen zum Download?
Zurück
Oben