Volierenbreite für Königsfasan

Diskutiere Volierenbreite für Königsfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich plane den Bau einer voliere für Königsfasane. Um sie dem Gelände um meiner Scheune herum anzupassen und möglichst viel Platz zu...
O

Olli.S

Guest
Hallo, Ich plane den Bau einer voliere für Königsfasane. Um sie dem Gelände um meiner Scheune herum anzupassen und möglichst viel Platz zu schaffen möchte ich sie um die Ecken bauen. Wie breit müßten diese Nieschen den sein damit nicht der Schwanz leidet? Könnte man in Smaleren Nieschen vielleicht Plexiglas verwenden um den Schwanz zu schonen?
Weitere Tipps zur Haltung und Zucht wären auch nett, man kann ja nie genug wissen. Also schreibt doch wie ihr eure Königsfasane haltet und züchtet.
Ich suche noch zwei Hennen in NRW.
Schon mal vielen Dank für eure Beiträge, Gruß Olli
 
hi Olli

klick doch mal bei google königsfasane ein.Da findest du doch bestimmt genug Information.Da habe ich sie mir auch gerade mal an´geschaut
 
ha ha,na Olli

Na siehste,dann kommst du wieder in Werlte vorbei,ha ha.Aber die entfernung wird wohl zu weit sein.Soll ich dir dein Ausstellungskasten zuschicken? Anja
 
@MKMS
Danke aber ich habe schon zwei gefunden, ging leichter als ich dachte. Sonst ist das ja oft ein Problem bei polygamen Vögeln.

@ Anja
kannst du machen, muß aber nicht so dringend sein. Meine Adresse hatte ich dir doch gegeben, Oder?
 
Thema: Volierenbreite für Königsfasan

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
786
Joachim
J
J
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Markus
Markus
S
Antworten
3
Aufrufe
600
Rebecca
R
Van_essa
Antworten
10
Aufrufe
168
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben