Wachtelfutter

Diskutiere Wachtelfutter im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi an alle, bin seit heute neu bei euch .Habe seit ca. 8 Wochen Legewachteln,was fressen die ausser Hühnerlegefutter?Kann ich ihnen auch...
O

Ossifischer

Guest
Hi an alle, bin seit heute neu bei euch .Habe seit ca. 8 Wochen Legewachteln,was fressen die ausser Hühnerlegefutter?Kann ich ihnen auch Grünfutter geben oder ähnliches?Vielen Dank im Voraus
 
Futter

Hallo,

natürlich fressen die Wachteln auch Grünes wie z.B. Salatblätter, Gras oder ähnliches. Du kannst aber auch Obst geben, aber natürlich zerkleinert in kleinen Häppchen. Äpfel kannst du in Scheiben geben.

Wird schon klappen. Jede Wachtel ist bischen anders, es gibt welche die kein Grünes mag oder wiederunm welche, die keine Obst mögen.

Schon alles gehabt.
 
Und wie sieht es mit Brot oder Brötchen aus, natürlich eingewecht?
 
Thema: Wachtelfutter

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Seidi76
S
~ISIS~
Antworten
5
Aufrufe
1.895
~ISIS~
~ISIS~
P
Antworten
4
Aufrufe
4.653
Sittichfreund
S
daniel@p
Antworten
9
Aufrufe
2.669
arneburg
A
F
Antworten
24
Aufrufe
7.681
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben