(Wahrscheinlich ein) Rotkehlchen Ei bei Umbau einer alten Hütte/Scheune gefunden !!!

Diskutiere (Wahrscheinlich ein) Rotkehlchen Ei bei Umbau einer alten Hütte/Scheune gefunden !!! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe gestern ein (Wahrscheinlich ein) Rotkehlchen Ei beim Umbau einer alten Hütte gefunden ! Es ist befruchtet aber ich weiß nicht wie es bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moritz k

Moritz k

Neuling
Beiträge
6
Ich habe gestern ein (Wahrscheinlich ein) Rotkehlchen Ei beim Umbau einer alten Hütte gefunden ! Es ist befruchtet aber ich weiß nicht wie es bei mir Zuhause schlüpfen soll !
Wie warm muss das Ei sein ?

BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL !!!!
 
nur ein einzelnes Ei? Und kein Vogel weit und breit?
Vergiss es.
Nest habt ihr beschädigt?
 
Nein , einfach gefunden

Bitte schreibt mir wie warm ungefähr das Ei sein muss !!!!
 
Das wird nix werden ohne Brutapparat schätze ich. Ist kein Nest zu sehen und wie kommst du drauf das es von einem Rotkehlchen ist ? Ist das Ei blau ?
 
Das Ei ist nicht blau aber im Vogelbuch steht das die auch weiß mit roten punkten sein können

Auch kein Nest zu sehen

Wie teuer ist ein Brutapparat ?
(Wichtig!)
 
Jeder und jedes hat eine zweite Chance verdient !
 
Weil Rotkehlchen blaue Eier mit kleinen Pünktchen haben.
 
Die können aber auch anders aussehen

(Sagt das Buch)
 
Google:
... haben eine weißlich-gelbe Grundfarbe und sind von rötlich-braunen Flecken überzogen.
Da steht nix von blau :roll:

verwechselst du das nicht mit Amseln?
 
Genau das ist die Farbe des Ei

Aber wie viel kostet ein Brutapparat???
 
jetzt hör doch endlich auf, immer wieder erneut die Frage nach einem Brutapparat zu stellen.
Ist dir langweilig?
(ich habe auch besseres zu tun als hier einzugreifen und zu löschen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: (Wahrscheinlich ein) Rotkehlchen Ei bei Umbau einer alten Hütte/Scheune gefunden !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben