wann muss das nest raus?

Diskutiere wann muss das nest raus? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo! meine jungen sind heute alle aus dem nest geflogen und hüpfen und "fliegen" in der voliere rum. wann kann ich das nest rausnehmen? und noch...
S

steffi33

Guest
hallo! meine jungen sind heute alle aus dem nest geflogen und hüpfen und "fliegen" in der voliere rum. wann kann ich das nest rausnehmen? und noch eine frage: habe unten auf dem boden ein ei gefunden das kaputt ist und wo dotter drin ist? was hat das zu bedeuten? gruß steffi
 
Nest

Hallo Steffi,das Nest solltest Du am besten sofort entfernen,Es kann Dir passieren das die Henne die Jungen rupft um das Nest wieder für die nächste Brut auszupolstern.Wenn Du das siehst mußt und die Jungen noch nicht selbständig sind , mußt Du das Nest mit Baumaterial wieder neu eingeben.Das Ei das auf dem Boden lag kann schon wieder ein neugelegtes Ei sein.Warte also mit dem Nest entfernen ob morgen wieder ein Ei im Nest liegt.Wenn nicht Nest raus.Gruß Heinrich
 
noch eine frage

hallo! zwei jungen sind gelb und grau und ein junges ist ganz grau, nur ein bischen weiß am bauch! wird er noch farbig? gruß steffi
 
die eltern sind gelb/schwarz und orange/schwarz
 
Thema: wann muss das nest raus?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben