Warum wurde mein Posting gelöscht ?

Diskutiere Warum wurde mein Posting gelöscht ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, was war falsch an meiner Frage nach dem Geschlecht meines Wellensittichs, dass ohne Info an mich diese Frage samt Antwort von Lovie3...
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo,
was war falsch an meiner Frage nach dem Geschlecht meines Wellensittichs, dass ohne Info an mich diese Frage samt Antwort von Lovie3 gelöscht wurde ?
 
Hallo das hat niemand gelöscht!!!

Nach einigem Suchen habe ich es gefunden, nämlich hier

Ich nehem mal an Nicole ode rScotty haben aufgeräumt!

es ist etwas nervig, wenn wegen jedem Pups (Sorry) ein neues Thema aufgemacht wird und wir haben ja schon ein ganz tolles grosses Thema mit der Geschlechts und Farbschlagsbestimmung.....

Also nicht ärgern!!!
 
Hallo Liora,
lieben Dank für Deine Info,
ich habe mich rappelig gesucht, denn es taucht natürlich nicht unter den abonnierten Themen auf und ohne eine Benachrichtigung ist es tatsächlich auf der 50. (!) Seite äußerst schwer zu finden, denn es sind ja keine Fotos dabei, deswegen bin ich nicht darauf gekommen, in diesem bestimmten Unterforum zu suchen.
Die Handhabung finde ich nicht sehr gelungen, denn ich habe Zeit damit vertan, das Posting zu suchen, Du hast Zeit damit vertan, das Posting für mich zu suchen (was aber sehr nett von Dir ist), deswegen werde ich mir zukünftig überlegen, Threads zu eröffnen, wenn ich Gefahr laufen muss, sie irgendwann angehängt wiederzufinden, weil es ja schon irgendwie, irgendwann mal das Thema gegeben hat.
Letztendlich gilt das ja für alle Themen, die Gefahr, alles irgendwie in Endlosthreads zu packen, halte ich für sehr groß, denn irgendwann ist es sehr unübersichtlich und man weiß nicht mehr, welche Antwort wohin gehört.
Die Benachrichtigung habe ich nun auch gefunden, allerdings eben bei den Wellensittichfotos, bei denen ich sie nicht vermutet hätte.
Vielleicht läßt sich an dem System was ändern, entweder eine direkte Benachrichtigung in pn oder wenn es zuviel Mühe macht, eine automatisch generierte, dass das neue Thema abonniert ist ?
Ich weiss nicht, ob es da technische Möglichkeiten gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Löschen (bzw. in den "Mülleimer" verfrachten) können WENN sowieso nur die Moderatoren der einzelnen Foren (also bei den Wellis Liora, Scotty, HJB, Semesh und meine Wenigkeit). Lovie ist kein Mod und könnte das also gar nicht.
Aber ist ja auch egal- hat sich ja geklärt.
Wenn ich z.B. einzelne Beiträge verschiebe, dann schreibe ich die Personen immer per PN an. Aber in dem Fall wurden ja mehrere Threads verschoben und ich denke das wären wohl ne Menge PN zu schreiben gewesen.
 
Hallo Heike,
Ich hab dein Beitrag verschoben.
Da du noch im Welli Forum wars und ich in dein Beitrag auch geschrieben habe das ichs verschiebe, habe ich angenommen du hättest gelesen wohin.

Sorry für die verwirrung.
Bin kurz danach ins KH zu meinen Mann gefahren, und sehe jetz erst das du darüber verärgert bist.

Wie gesagt ich habe angenommen du hattest schon gelesen wohin ich verschoben habe sonst hätte ich dir ne PN geschrieben.
 
Thema: Warum wurde mein Posting gelöscht ?
Zurück
Oben