Was fressen Babyspätze???

Diskutiere Was fressen Babyspätze??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Freunde, Ich habe auf der Straße einen Babyspatz gefunden. Er lag auf dem Weg und ich hätte ihn beinahe nicht mit meinem Fahrrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spätzchen

Neuling
Beiträge
12
Hallo liebe Freunde,

Ich habe auf der Straße einen Babyspatz gefunden. Er lag auf dem Weg und ich hätte ihn beinahe nicht mit meinem Fahrrad überfahren. Da habe ich ihn aufgehoben und nach Hause gebracht. Nun weiß ich nicht, wie ich ihm helfen kann. Ich habe dem Piepmatz erstmal den Transportkäfig meines Hamster mit Papierfetzen ausgepolstert und ihn reingesetzt. Dann habe ich versucht, ihn mit unbearbeiteten Getreidekörnern zu füttern. Fehlanzeige! Ein Wasserschälchen ist im Käfig, ein durchweichter Toast zum Fressen auch. Aber das Spätzchen bewegt sich nicht! Ich meine, man sieht, dass es lebt, aber es sitzt nur da! Bitte! Brauche GANZ DRINGEND Hilfe! Meldet euch schnell!!!

Vielen vielen Dank!!!!

Spätzchen
 
Hallo,

bist Du ganz sicher, dass Du da einen Spatz hast?
Oft sind es junge Amseln, die man vermeindlich von den Eltern verlassen vorfindet. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall, sondern die Jungvögel werden ausserhalb des Nestes von den Eltern weiter versorgt.

Lies dich mal ein.
 
siehe auch dieses Thema: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was fressen Babyspätze???

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
230
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
746
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
615
Aras
Aras
Zurück
Oben