Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?

Diskutiere Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. Ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Habe gerade die zweite Kunstbrut gemacht heute war der 22 Tag. Da bei der ersten Brut 3 Küken tot...
T

TanjaHackl

Neuling
Beiträge
11
Hallo.
Ich hoffe ich bekomme hier Antworten.
Habe gerade die zweite Kunstbrut gemacht heute war der 22 Tag. Da bei der ersten Brut 3 Küken tot waren u nur 2 geschlüpft sind habe ich mir gedacht ich mache die Eier auf.
Doch es waren alle 4 Küken im Ei tot.
Sie haben sich nicht einmal umgedreht sind mit dem Kopt zur spitze gelegen!
Sie waren irgendwie flüssig gewesen aber voll ausgebildet! Die Eihaut ist irgendwie am Küken geklebt.
Die LF war ca bei 70-80 % und die Temperatur bei 38-39 Grad. Deshalb weiß ich nicht warum die Küken nicht schlüpfen konnten :(
Ich bin echt traurig weil ich nicht weiß woran es liegen könnte....
Ich möchte es noch mal versuchen, will jzt aber alles richtig machen.

Bitte könnt ihr mir helfen?
 
Manchmal dauern die Antworten etwas länger, die Leute sind nicht 24 Stunden am Tag online. :roll:
 
LF 70 bis 80 % ist okay, die optimale Bruttemperatur liegt genau bei 38,3 C°
 
Thema: Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
838
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.585
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.695
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben