Was meint ihr?

Diskutiere Was meint ihr? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - huhu, haben uns überlegt den geiern nen vogelzimmer zu machen. das problem liegt nur darin das wir 3 stockwerke haben quasi unser wohnzimmer...
J

Jacco

Guest
huhu,
haben uns überlegt den geiern nen vogelzimmer zu machen.

das problem liegt nur darin das wir 3 stockwerke haben quasi unser wohnzimmer wo auch im mom die voli steht ganz unten ist ,und das vogelzimmer was frei wäre in der 3. etage wäre.

hatte es so gedacht das ich sie morgends hoch ins zimmer tue damit sie ganzen tag freiflug hätten.
abends würde ich sie wieder zu uns ins wohnzimmer holen.

was meint ihr kann ich das den vögeln zumuten das sie tagsüber nicht all zuviel menschenkontakt haben,natürlcih werde ich auch hoch gehen und mich mit ihnen beschäftigen,halt net den ganzen tag aber denke sie hätten da ne menge zum spielen wo sie dann ja auch überall dran dürften.

was dann IHR reich wäre.............. :D

das zimmer wäre ca 15-18 m².

hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hallo Anke,

ein Vogelzimmer ist sicherlich eine feine Sache. Ich selber habe auch eins :freude:
Hauptsache ist, daß es Dir nicht zu umständlich ist, die Vögel zwei mal täglich
umzuquartieren. Ich kenn mich mit Amazonen nicht so aus, aber schaden
tut es den beiden sicherlich nicht und sie werden sich mit der Zeit daran
gewöhnen :idee:
 
Hallo!!

Also meine fliegen auch jeden tag von außenvoliere zum zimmerkäfig und zurück, denen macht das nix... nee die sind morgens eher ganz heiß drauf raus zu kommen.

Gruss
Yellowbird II
 
Hallo

So wie du das vorhast würde ich sagen spricht nichts dagegen. Die meißten Vögel wärren sicher froh wenn sie so untergebracht wären. Ich würde es so machen.


Gruss
 
Thema: Was meint ihr?
Zurück
Oben