Wasservogel in Holland

Diskutiere Wasservogel in Holland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @all, was ist das für ein Vogel? Gesehen Anfang Juli in Holland. Gruß coemm
C

coemm

Neuling
Beiträge
18
Hallo @all,

was ist das für ein Vogel?
Gesehen Anfang Juli in Holland.

Gruß
coemm
 

Anhänge

  • IMG_8748.JPG
    IMG_8748.JPG
    467,6 KB · Aufrufe: 26
Hallo Astrid,

das kann nicht sein!
Der Vogel war viel größer als die ganzen "alten Bläshuhner", die hier so herumschwimmen.
 
obwohl,

wenn man die Bilder von jungen Blässhühnern im Internet sieht, scheinst du wohl recht zu haben.
Ich habe das Foto auf die Schnelle mit Teleobjektiv von einem Boot aus gemacht.
Ich habe mich dann wohl mit der wirklichen Größe von meiner Aufnahme täuschen lassen.

Gruß
coemm
 
Es ist auch wirklich ein junges Blässhuhn :)
 
Thema: Wasservogel in Holland

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
421
sebastien_ch
S
C
Antworten
4
Aufrufe
564
Wombat
W
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
489
JZMAD
JZMAD
Zurück
Oben