Welche Agaporniden Art?

Diskutiere Welche Agaporniden Art? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob das hier ein rosenköpfchen ist. LG
Welli1234

Welli1234

Mitglied
Beiträge
41
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob das hier ein rosenköpfchen ist. LG
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 38
Mensch Leute, wir müssen besser und genauer hinschauen!

@Welli1234 interessiert mich jetzt ebenfalls....bitte sei so lieb und beantworte die Frage von micarusa.
 
Das ist ein Rosenköpfchen klar. Die Schwungfedern dürfen sich etwas überkreuzen. Aber die Federn von diesem Tier sehen etwas ramponiert und ungepflegt aus.
 
Wenn man ein Bild stark vergrößert kann das aber täuschen und man tut Menschen schnell Unrecht. Da kann auch Licht rein gekommen sein.
 
kann uns ja auch egal sein..... :roll:
Welli1234 wurde zuletzt gesehen: Heute um 11:16 Uhr
 
Ich hab mal etwas überarbeitet und da sieht man die Angebrachte Federscheide gut. Ob geklebt sieht man nicht
2.jpg
 
Thema: Welche Agaporniden Art?
Zurück
Oben