Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Diskutiere Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
Pitbully.luna1

Pitbully.luna1

Mitglied
Beiträge
104
Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen
Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings kann man mir im Garten Center keine Antwort geben, welche Erde ich denn auch bedenkenlos zu den Kanarien stellen kann
Ich würde gerne mehrere Töpfe ansetzen, die ich dann komplett zu den Piepsern reinstellen kann

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Nehme bei so etwas eigentlich die preiswerteste Blumenerde hatte dadurch bisher keine Verluste. Sähe auch Keimfutter an und lass es etwas wachsen bevor die Piepmätze sich darüber her machen können. Auch die Käutertöpfe mit Basilikum und der gleichen werden gerne genommen. Zu zaghaft istnicht immer gut wenn es nicht bekommt gehen sie meist nicht ran. Meine Erfahrung. Mfg
 
Wir haben inzwischen Aufzucht Erde geholt
Dazu löwenzahn und wir holen diese VogelGras Mischung und säen das Futter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir sät auch selber aus und rettet u.a. angefressene Golliwogs. Er nimmt soviel ich weiß Kokoserde, da sie nicht gedüngt ist. Ich hab ihn nochmal angeschrieben und nachgefragt.
 
Thema: Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.472
Tiffani
Tiffani
Erik777
Antworten
14
Aufrufe
1.463
Friedhelm
F
J
Antworten
10
Aufrufe
1.519
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Emrah Yavuz
Antworten
7
Aufrufe
3.503
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben