Welche Eule ist das?

Diskutiere Welche Eule ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allereseits Gestern Abend habe ich zufällig diese Eule gesichtet. Eigentlich wollte ich den Mond fotografieren, dann kam diese Eule tief...
Nibbler

Nibbler

Neuling
Beiträge
10
Hallo allereseits
Gestern Abend habe ich zufällig diese Eule gesichtet. Eigentlich wollte ich den Mond fotografieren, dann kam diese Eule tief übers Feld gesegelt und setzte sich auf einen Pfosten. War natürlich schon ziemlich dunkel, deshalb ist die Quali nicht super.

Weiss jemand was für eine Eule es ist?
 

Anhänge

  • ROB_1728 Uhu.jpg
    ROB_1728 Uhu.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 48
Ja das ist eine Bestimmung kein T pp. Die einzige noch ähnliche Eule ist die Sumpfohreule die hat noch weniger sichtbare Ohren, sieht aber auch sonst deutlich anders aus.
 
Thema: Welche Eule ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben