Welche Großmöwe?

Diskutiere Welche Großmöwe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier noch eine Frage an die Großmöwen-Profis. Naja, eigentlich habe ich wenig Zweifel, aber eine Bestätigung wäre mir schon recht: VG...
Bin zwar kein Profi, aber ich meine es ist eine Heringsmöwe (graellsii) im bzw. nach dem zweiten Winter.

Grüße
 
Was denken denn die Möwenprofis hier??? :idee:

VG
Pere ;)
 
Naja, wenn niemand mehr mitmacht, dann gebe ich mal meine Vermutung preis: 3.K-Mittelmeermöwe.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welche Großmöwe?

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
4
Aufrufe
294
paulundcosmo
paulundcosmo
Wurmzieher
Antworten
7
Aufrufe
756
Wurmzieher
Wurmzieher
Tigerfink
Antworten
3
Aufrufe
1.200
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
8
Aufrufe
1.168
harpyja
harpyja
harpyja
Antworten
1
Aufrufe
1.029
fabalis
fabalis
Zurück
Oben