Welcher Vogel verbirgt sich hinter diesem Gesang?

Diskutiere Welcher Vogel verbirgt sich hinter diesem Gesang? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Schon seit Tagen höre ich dieses Gezwitscher und nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem es mich wirklich neugierig macht, welcher Vogel dafür...
D

DanielB

Neuling
Beiträge
2
Schon seit Tagen höre ich dieses Gezwitscher und nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem es mich wirklich neugierig macht, welcher Vogel dafür verantwortlich ist. Leider konnte ich bisher nichts von dem Verantwortlichen erblicken, aber ich habe den Gesang des Vogels aufnehmen können und hochgeladen
 
Wow das ging ja schnell und er klingt auch exakt wie ein Grünfink! Vielen Dank für die Hilfe :)!
 
Thema: Welcher Vogel verbirgt sich hinter diesem Gesang?
Zurück
Oben