Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft

Diskutiere Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe
A

Alper

Neuling
Beiträge
1
Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe
 
Viele von uns fahren sehr weit um zu einem fachkundigen Tietarzt zu kommen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut eingepackt ist das für einen Vogel gut zu überstehen. Aber wenn Du noch lange wartest, hat sich der TA Besuch erledigt.
 
Ich frage mich, was für eine Antwort hier erwartet wird?
Niemand kann anhand der Symptome eine Diagnose geben oder eine Behandlung empfehlen. Schnell ab zum Arzt, sonst wars das vermutlich bald mit dem Welli. :-(
 
Thema: Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben